Richtige Umgebungsenergie - Wohlstand und Reichtum

Ausgangssituation:  Ein erfolgreicher Unternehmer beschliesst ein neues Haus zu errichten und auch sein Büro dort einzurichten. 

 
Lösung: Die Umgebungsenergie wird an einer Seite durch einen sanften Berg geprägt. Ausschlaggebend ist die Form des Berges. Sie entspricht einem "Tafelberg" - oben flach und waagerecht und seitlich leicht abfallend. Die Chi-Qualität ist ausgezeichnet.
Die Empfehlung lautet, die Front des Hauses genau nach diesem Berg auszurichten, da diese Formation Wohlstand und Reichtum verspricht. Auch alle anderen Empfehlungen wie Ausrichtung der Eingangstüre, Aufteilung der Räumlichkeiten etc. werden exakt eingehalten.


Resultat: Ca. nach einem halben Jahr wurde ich zur Einweihungszeremonie eingeladen. Hier wurde ich darüber informiert, dass es allen Beteiligten besten geht. Das Unternehmen floriert nicht nur besser denn je, sondern es konnte auch nach einem günstigen Zukauf seine Ertragsleistung um 30% steigern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0