Schlafqualität - eigene Erfahrung

In der Ruhe liegt die kraft

Diesmal eine sehr persönliche Erfahrung zum Thema Schlafen. Richtig schlafen ist nicht nur für mich, sondern für jeden von uns eine höchst persönliche aber besonders wichtige Tätigkeit. Dies wird uns erst bewusst, wenn wir plötzlich an einem Ort schlafen, bei dem unser Körper sich nicht ausruhen kann. Dies habe ich und meine Familie hautnah erfahren. 

Wir sind nämlich umgezogen.

Alles schien OK zu sein. Alle Berechnungen passten. Nur für die korrekte Anpassung / Entstörung war keine Zeit. Zu viel Stress beim Umsiedeln.

 

So schliefen wir 14 Tage in einem Bett, daß zwar rein äußerlich keine Störungen aufwies, jedoch konnten wir nicht schlafen. Weder gut einschlafen, noch durchschlafen. Wir wachten am Morgen müde und gestresst auf und wussten nicht warum. Wir schoben es auf die neue ungewohnte Umgebung, den Siedlungsstress u.v.m.

Nach mehr als 2 Wochen nahm ich mir die Zeit, testete die Schlafumgebung und fand starke aber undefinierbare Schwankungen im Magnetfeld. Selbst mit meinem LoPan konnte ich an verschiedenen Stellen die exakte Richtung nicht ausmessen. Dieses Phänomen kenne ich aus diversen Beratungen. Ich entschied mich für eine Entstörung der vermeintlichen Stahlkonstruktionen im Mauerwerk. Meiner Frau erzählte ich nichts davon. Am nächsten Tag fragte sie mich, ob ich etwas verändert hätte. Sie habe heute so gut geschlafen wie noch nie. Auch ich verspürte die Wirkung unmittelbar. Jetzt ist es schon wieder 2 Wochen her und wir schlafen täglich wie Babies und wachen morgens erfrischt auf.

Ich schreibe diese Erfahrung deswegen, weil es das erste Mal für mich ist, die Auswirkungen einer solchen Entstörung persönlich hautnah erleben zu können. Ich habe dies zwar schon viele Male in meinen Beratungen getan, nur den Erfolg so rasch und persönlich zu erleben war ein tolles Erlebnis und kräftigt mein Vertrauen in meine Feng Shui Maßnahmen. Wenn Du eine zweite Meinung willst, so ruf einfach meine Frau Tina an und laß Dir von ihr erzählen wie sie es erlebt hat. tina-slenderyou.at.

Guten Schlaf. Günther.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0