Anti Strahlen Symbol

Es ist mir nun gelungen, gemeinsam mit einem kleinen Team von Energetiker/innen, ein sehr hochschwingendes Lichtgitter-Mandala für die feinstoffliche Anwendung bei radioaktiver Strahlenbelastung zu gestalten.

 

  • Ich gebe dieses Motiv für alle Menschen der Welt zur kostenfreien Anwendung  frei. Es gibt KEIN Copyright.
  • Jede/r darf und soll es weiterleiten, weitermailen, und es per sozial-networks wie facebook, twitter etc. rund um den Erdball vesenden.
  • Wer über ausreichend gute Sprachkenntnisse verfügt, der/die möge mithelfen und diesen Text in alle Sprachen der Welt übersetzen, danke.
  • Niemand soll sich daran bereichern, denn es geht um verantwortungsvolle Hilfe, die rasch und unbürokratisch geschieht.
  • Die Lichtgitter-Methode ist eine großartige und relativ neue Möglichkeit, mit energetischen Frequenzen eine positive Beeinflussung und Harmonisierung zu erreichen, beim Menschen, bei Tieren und Pflanzen, bei Wasser;.*
  • Jede/r darf und soll es ausdrucken und laminieren (oder einfach zum Schutz in eine Bürofolie stecken)

 

 ACHTUNG: Das Motiv ist durch eine spezielle Berechnungs-Methode entstanden, daher ist es nur in der Originalausführung wirksam.

 Nur ein Originalausdruck bringt auch eine volles Energiefeld, daher NICHT kopieren, sondern immer neu ausdrucken!

 

Die Bildseite muß zum Körper schauen! oder zur Pflanze, zu den Lebensmitteln, zum Wasserkrug etc.

Damit das Körperzellwasser informiert wird, ist eine körpernahe; Anwendung besonders wichtig.

 

Je größer das Motiv ist, umso größer ist auch das Energiefeld. Ich sende daher verschiedene Größen im Anhang mit, auch kleinere Ausführungen in Visitenkartengröße zum Zuschneiden und Einstecken. Bei der Ausführung als jpg-Datei kann man in jeder Sprache den erklärenden Motiv-Text ergänzen, ich danke euch für diese kleine Mühe.

 

Daher wende ich mich an TherapeutInnen und ÄrztInnen, EnergetikerInnen und LichtarbeiterInnen, an alle verantwortungsbewusst denkenden Menschen: Bitten wir um göttliche Hilfe, dass es uns gemeinsam gelingen möge, viele Menschen zu unterstützen und sie vor Kummer und Leid zu bewahren.

Helft mit, und helft rasch! Verteilt dieses mail. Es möge das Beste zum Wohle aller geschehen.

 

Und die Menschheit möge beginnen, neu über den sanften Umgang mit unserer Mutter Erde nachzudenken.

 

Ricky Eichinger