Unser Schicksalscode

 Während der letzten 18 Jahre habe ich mich intensiv dem Studium der Metaphysik, im Speziellen der asiatischen Philosophie, dem Feng Shui und den damit verbundenen Prinzipien und praktischen Anwendungsmöglichkeiten in unserem Leben gewidmet.

Als Berater, Coach, Trainer und Lehrer habe ich gelernt, dass Wissen an und für sich keine Bedeutung hat, solange wir es nicht faktisch zur Verbesserung unserer Lebensumstände anwenden.

Ich konnte außerdem die Erfahrung machen, dass zu viele von uns sich damit zufrieden geben auf Veränderungen im Außen, glückliche Umstände, den richtigen Moment oder sonst etwas zu warten und wie paralysiert sind vor Angst, zur falschen Zeit das Falsche zu tun.


Es ist sehr einfach unsere Lebensumstände, das Fehlen glücklicher Umstände, das Wetter oder die Regierung für unsere Misserfolge verantwortlich zu machen. Die Wahrheit ist, dass unser Warten auf den „perfekten Moment“ nichts anderes als eine Entschuldigung dafür ist „nichts“ zu machen.

Seit dem Jahr 2004, dem Abschluss meiner Meisterprüfungen im Feng Shui habe ich mich dem Studium einer alten chinesischen Wissenschaft gewidmet, welche unzertrennlich mit Feng Shui verbunden ist. Sie nennt sich „BaZi“ oder „Destiny Code“ oder „die 4 Säulen des Schicksals“. Es gibt darüber kaum Literatur und fast keine Informationen über praktische Anwendungsmöglichkeiten.

Ich verdanke es meinem Feng Shui Meister und Lehrer Joey Yap, der sich mehr als 15 Jahre mit diesem Thema beschäftigt hat, dass es jetzt möglich ist, dieses alte Wissen praxisgerecht in unserem täglichen Alltag einzusetzen.

Basierend auf dem Wissen unserer Persönlichkeit, unseren Denkmustern, unseren Vorgangsweisen und unseren Stärken und Schwächen können wir unseren „Schicksalscode“ optimieren und zur richtigen Zeit unsere täglichen Entscheidungen treffen.

Ich habe erfahren, wie unsere Persönlichkeit, unsere Glaubens- und Erfahrungssysteme, unser Selbstbewusstsein und unsere täglichen Entscheidungen unser „Schicksal“ beeinflussen, welches wir uns selbst kreieren.

Wir haben in jedem Augenblick die Möglichkeit, uns für eine bessere Version unserer Zukunft zu entscheiden wenn wir wissen, welche Wahl zu welcher Zeit am besten für uns ist.

Und es geht dabei hauptsächlich um das „TUN“.

Wenn wir wissen welche Wege uns offen stehen so sind wir in der Lage unseren eigenen Aktionsplan auszuarbeiten, unsere Persönlichkeit und unseren „USP“ sichtbar zu machen und die für uns bestimmte oder „stimmige“ Rolle in unserem Leben einzunehmen.


Dann kann Erfolg, Wohlstand und persönliches Wohlbefinden ganz von selbst erfolgen. Gemäß meinem Leitsatz: „ Erfolg erfolgt“

 

Entschlüsselung des Codes