neues Bewusstsein

Bist Du bereit für das goldene Zeitalter?

Wir leben in einer Zeit rasanter Veränderungen. Jeder von uns hat dies bemerkt.

Veränderungen geschehen in uns, in unseren Partnerschaften und Familien, bei unserer Arbeit, in allen Ländern der Welt, bei Mutter Erde selbst und im gesamten Kosmos.

Unser Magnetfeld verändert sich, Sonnenstürme beeinflussen unser Befinden und die Ausrichtung auf unsere Zentralsonne wird immer deutlicher spürbar.

Spätestens ab 2013 sollten wir bereit sein, diese Veränderungen anzunehmen und in unser Leben zu integrieren.

Dies ist aber nur dann möglich, wenn sich unser gesamtes Energiesystem und unsere physische Zellstruktur verändert bzw. den Anforderungen anpasst.

Unsere Aufgabe als erwachte Menschen besteht darin, der Erde, den Ländern und Menschen zu helfen, diese Veränderungen zu erkennen und sie zu integrieren.

 

Dazu ist es notwendig bei uns selbst zu beginnen. Dies ist der einzige Bereich wo wir Macht besitzen etwas aus unserer Kraft zu verändern. Die Frage ist nur wie?